Samstag, 9. Februar 2013

noch 2 Wochen


au weia       die Zeit vergeht wie im Flug und da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich um 3 Uhr meine  "to do" Liste vervollständigt, nur tun muss ich dann endlich was !!!
Aus Yangon kam die Rückmeldung, das Zimmer geht klar.
Schwieriger gestalten sich die Reispläne, die Rita so vorschweben. 
Alleine die Ausreisgenehmigung aus Burma über Tachilek soll laut Min Min 100$ kosten und am besten 
4 !!! Wochen vorher beantragt werden! 
Man könne es auch so versuchen, dann koste es nur 60$, sei aber ein Risiko. 
Wie ich Rita einschätze, geht sie auf Risiko, und ich würde am liebsten von Yangon nach Bangkok und dann nach Luang Prabang fliegen. 
Da gibt es etwas von Thai Air. 
Man fliegt gegen 9 Uhr los und ist nachmittags da. Alle anderen Flüge brauchen mindestens 18 Stunden mit Zwischenaufenthalten und ungünstigen Verbindungszeiten.                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen